1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte defekt ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mehmet_pc_freak, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guten abend liebes Forum,.

ich habe mich frisch angemeldet,
    ich bin der mehmet habe sehr viel mit pc zu tun mein leben ist aus pc´s:D
    nun jahh bin 38 jahre alt habe 2 kinder aber naja ich komme zu meiner frage

so,,
    ich habe eben vista auf meine festplatte installiert und gesehen dass es klappt !
    Nach einer 5 stundigen spielezeit auf Windows vista hatte ich keine lust mehr auf "vista" es war kompliziert.
    OK! draufhin habe ich Windows XP installiert und daraufhin hat mein pc wie gewohnt neugestartet, (ich so , "boahh endlich" ) dann kam eine fehler meldung darin stand "no Cooparation system" oder so ok einfaches problem zum beheben, einfach neuinstalliert und gesehen "immer noch der Fehler"
    ich kann nichts machen bin richtig durscheinnander wegen den anderen pc´s und meiner kommt ebenfalls dazu "******"

könnt ihr mir vielleicht helfen danke im vorraus

mfg

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Das mag viel entschuldigen, aber nicht dass du das hier nicht beachtest hast. :rolleyes:

Generell: Hast du die Platte neu eingerichtet (Partition(en) gelöscht, neu angelegt und formatiert)? Falls es ein System mit SATA-HDD ist: hast du die Treiber während dem Setup per F6 eingebunden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page