1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte die 2te

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Exxa, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Exxa

Exxa ROM

Ich muss diesen Thread erstellen, weil ich auf meinen eigenen Thread, warum auch immer, nicht antworten kann, da er mich imemr dort abemeldet...

Jedenfalls habe ich die alten Windows Dateien löschen lassen und neue darauf geschrieben, danach habe ich dann normal gebootet und er hat ungefähr 200.000 verwaiste Date Fragmente gelöscht. Dann komm ein Dark-Bluescreen und jetzt kommt ein schwarzer Screen wenn ich von CD boote und ein dunkel blauer wenn ich versuche Windows normal zu booten, in dem dunkel blauen steht nur mist vonwegen BIOS update und so, aber BIOS erkennt die Festplatte immernoch...

Ich hab keine Ahnung was da los ist.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

mfG Exxa

2. Exxa

Exxa ROM

Nachtrag:
    Ich habe Win 2k installiert und bin danach ins Windows gekommen, allerdings meinte er während der Hardware konfiguration plötzlich, ich solle chkdsk durchführen, was ich gerade mache. Ich muss eigentlich nur noch einmal an die Daten ran, danach kann ich ja sowieso fromatieren...
    Möchte die Festplatte nich an einen andere nRechner hängen und riskieren, das der dann auch rumspinnt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page