1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte einbauen!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Zocker91, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zocker91

Zocker91 Byte

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Beim einbauen gibts auch nur ein Stecker der passt!!

und wer soll das verstehen? die HDD braucht auf jeden Fall 2! :D

3. Zocker91

Zocker91 Byte

Es gibt ein flacher Schwarzer Stecker der Passt.... am Selben Kabel ist ein weißer Stecker mit vier löcher die in einer Reihe liegen! ( . . . . )
    An der Festplatte sind die stecker aber übereinander also 2 und darunter wieder 2!! ( : : ) ...Blöde zu Erklären!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Es gibt ein flacher Schwarzer Stecker der Passt...

ok, Stromanschluss haste gefunden! und daneben ist ein kleinerer für's Datenkabel - was ist damit? z.B.:

Last edited: Sep 16, 2010
  5. Zocker91

Zocker91 Byte

Der Passt irgendwie nicht, ist ein bisschen zu dick!

Die anschlüsse liegen in einer reiher in der festplatte sind jeweils 2 untereinander

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mach doch mal ein Bild davon - sicher ein Montagsmodell! :D

7. Zocker91

Zocker91 Byte

Sieht genauso aus wie auf deinem Bild!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aber was erzählst Du da von "untereinander"? es geht um die beiden L-förmigen Anschlüsse links! :rolleyes:

9. Zocker91

Zocker91 Byte

Aso... Das größere habe ich drin, also dass linke und jetzt dachte ich dass noch etwas an die 4 Goldenen Pins angeschlossen werden muss!

oder kommt da nichts rein?

10. Zocker91

Zocker91 Byte

Für dass kleiner habe ich kein Stecker der da rein passt...

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

12. Zocker91

Zocker91 Byte

Achsoooo :aua::aua::aua::aua:

Da ist eins dabei aber dass ist im Laufwerk dann muss ich mir so eins noch kaufen :D

Danke

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

waren beim MoBo keine 2 St. dabei?

14. Zocker91

Zocker91 Byte

Doch :sorry::sorry:

war in der Motherboard verpackung xD

Aber nochwas wenn ich dass jetzt dran habe muss ich dann im Bios noch was machen oder findet er die Platte von alleine?

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

probier's doch einfach aus! wenn und aber, falls oder vielleicht kommen dann später ... :D

16. Zocker91

Zocker91 Byte

:D:D Ich Probiers dann mal ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page