1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte formatieren???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by joker070887, Mar 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

meine Festplatte ist verdammt voll und jetzt will ich sie formatieren,
    habe aber leider keinen blassen Schimmer wie das funktioniert.
    Bitte helft mir.
    Danke.

Mfg joker

2. Binabik

Binabik ROM

Wieso willst du sie formatieren, reicht es dir nicht ein paar Programme zu löschen?

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

beim formatieren gehen alle daten, die sich auf der platte befinden verloren. hast du deine wichtigen dateien gesichert???

(zum format: du fährst deinen rechner herunter, legst eine startdiskette win98 ein.an der eingabeaufforderung gibst du ein:

FORMAT C:

es kommt dann nochmal eine sicherheitsabfrage, ob die platte formatiert werden soll.
    danach kannst du dein betriebssystem neu aufspielen und deine programme.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page