1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte füllt sich von selbst. HILFE!

Discussion in 'Sicherheit' started by dmmc, Sep 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dmmc

dmmc ROM

Hallo,

Bei mir wird der freier Speicherplatz auf der C-Partition von alleine immer kleiner. Es ist kein Programm offen ausser dem Explorer.
    Es werden aber keine Dateien angelegt, das habe ich geschaut.

Es dauert ca. 3 Stunden dann ist der freie Speicher auf 0.
    Boote ich neu habe ich wieder 5,5 GB frei.

Neuest antiviren-Programme habe nichts gefunden. auch Norton Utilities findet keinen Fehler.
    Es muß wohl irgendwie dem Betriebssystem eitwas vogegaukelt werden.

Kann mir einer helfen? Ich bitte darum.

Vielen Dank schon mal

Christoph

2. Gast

Gast Guest

Hallo!

&gt;<I>Neuest antiviren-Programme habe nichts gefunden. </I>
    Also mehrere aktuelle? Welche? Und wie aktuell?

Es könnte sich ja z.B. auch um eine neue, bis dato unbekannte Malware handeln. Nutzt Du Dateitauschbörsen?

Grüße, Markus

3. dmmc

dmmc ROM

Ja darum habe ich sie auf eine andere Partotopn gelegt. Aber es wächst immer noch die alte partition.

Aber eines noch. wenn ich den DiskDoktor von Norton starte dann schreibt er eine Fehlermeldung dass er nicht weitermachen kann weil ein prozess dies verhíndert.

noch ne Ahnung?

Danke

Christoph

4. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo Christoph,
    beobachte doch mal deine Auslagerungsdatei. Hatte bei mir auch schon den Fall, dass sie sich ständig ohne erkennbaren Grund vergrößert und das System stark ausbremst. Bei mir passierte das nach Zugriffen auf einen anderen PC im Netzwerk.
    Gruß Gert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page