1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte füllt sich von selbst...!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Cyberterrorist, Jul 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine Festplatte ist momentan bis zum Anschlag voll. Leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff. Selbst wenn ich einige MB an Dateien lösche, ist nach kurzer Zeit die Kapazität wieder bei Null.

Ich arbeite mit Win Me, einem Router und Opera 6.01 als Browser. In den Ordnern "Cookies" und "Temporary Internet Files" wird nichts gespeichert. Opera selbst cacht Webinhalte im Programmunterverzeichnis "Cache4", welcher von mir auch regelmäßig geleert wird. Aber trotzdem - auch bei Inaktivität - nimmt der freie HD-Platz kontinuierlich ab. Weiß jemand, wodurch meine HD ständig zugemüllt werden könnte?

Zone Alarm loggt keine Aktivitäten (scheint aber mit einem Router auch gar net zu funzen...). Meine Auslagerungsdatei hat eine feste Größe zugewiesen bekommen - kann es also auch net sein. Speichert Trillian vielleicht jeden der online und offline geht? Speichert Opera noch in einem weiteren Verzeichnis Dateien?
    Und bevor jemand auf die Idee kommt: Ein Filesharing-Prog läuft bei mir net...! ;-)

Das Löschen von Mails in Outlook 2000 vergrößert auch nicht den freien Speicherplatz...

Also: Falls Ihr eine Idee habt, was meine Platte zuspammt und wie man\'s stoppen kann, wäre ich Euch dankbar!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page