1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte für Maxdata harvard sl pro

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Delirion, Dec 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Delirion

Delirion ROM

Hallo,
    Ich habe mir gestern über Ebay ein altes notebook für Wn98 erworben jedoch leider ohne festplatte.
    Da ich nicht viel ahnung von Festplatten für Notebooks habe bräuchte ich eure hilfe.
    Könntet ihr mir sagen ob ich in das Notebook 2,5 zoll oder 1,8 zoll reinbauen muss ??.:rolleyes:

Gruß Delirion

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf jeden Fall 2.5". Nur das Ding ist Steinalt. Große Festplatten wird es vermutlich nicht erkennen. Nicht das du also glaubst eine 500GB HDD einbauen zu können.

Muss eine kleine IDE Festplatte rein. Original waren glaube ich 6GB verbaut.

3. Delirion

Delirion ROM

Ja klar ich baue eine 500 gb ide platte ein, mit nen 500 MHz pentium Prozessor und 256 Mbram :D:D.
    Nein scherz ich hätte maximal an 30 Gb gedacht.

Danke für die Schnelle Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page