1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte Fujitsu Dringend Gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by psilos42, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. psilos42

psilos42 Byte

ch suche dringend ein Festplatte FUJITSU Model: MPE3173AE.
    Der Grund ist dass ich, auf der Platte, die vor kurzem durch einem plötzlichen Kurzschluss lahm gelegt wurde, sehr -zu sehr wichtige persönliche Daten gespeichert hatte. Im Internet (e-bay etc.) sogar bei der FUJITSU Deutschland habe ich bis jetzt keinem Erfolg gehabt, die einzigste Chance bzw. Möglichkeit wäre , wen jemand so eine hatte und sie jetzt irgendwo im Keller in einem Karton zusammen mit den übrigen elektr. Müll geschmiessan hat....
    Dankend im voraus
    psilos 42

2. xk120

xk120 Byte

Halloich versteh Dein Problem nicht. Willst Du nur eine neue Platte, dann kannst Du auch eine andere gleichartige Platte nehmen. Willst Du die Daten auslesen nützt dir die gleiche Platte auch nichts. Es sei denn Du kannst über beispielsweise Knoppix lesend auf diese zugreifen (was bedeuten würde, die Platte ist zumindest teilweise in Ordnung).

MfG xk120

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page