1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte funktioniert nicht mehr?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by böbinger, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. böbinger

böbinger ROM

Hallo Liebe Community ich bin neu hier und schon ein Problem heute morgen machte ich meinen Pc an und meine Fesplatte die ratterte und der pc erkennt sie nicht mehr ich dachte och mensch festplatte Kaputt daruafhin habe ich sie in eine externe festplatte gebaut funktioniet immer noch nicht.
    dann hab ich die festplatte aufgeschraubt und habe sie angeschlossen.
    Fazit der lesekopf eiert die ganze zeit nach links und rechts

Bitte ich brauche hilfe dort sind meine wichtigsten dateien drauf und soviel geld habe ich nicht um sie zu den datenrettern zu geben!

Also meine frage was kann ich tuhen also ich habe hier zuhause noch 4 festplatten rumliegen kann ich da was ausbauen und in die fesplatte bauen
    oder kann ich nicht gleich die magnetscheibe ausbauen und in eine andere fesplatte bauen?

Also was kan ich tuhen ich danke euch für jede antwort Bittte helft mir :bitte: :eek:

2. derstille

derstille Byte

Die Festplatte ist hin und die Daten auch. Keine Ironie

3. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Wenn du sie geöffnet hast ist sowieso alles zu spät .Sowas kann man nur in einem Reinraum machen.

4. böbinger

böbinger ROM

Ich hab es ja in einem sehr sauberen raum gemacht der keine fenster hat
    und wenn ich die magnetscheibe einfach tausche?

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

OP-Saal?
    Dann sind die Daten auf der ausgebauten Scheibe und dann...? Wie willst Du die Daten dann lesen? Die HDD wird hin sein, es sei denn du bringst die HDD zu einem "Datenretter".

Snake

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:eek: :grübel::grübel::grübel::grübel: :muhaha: :totlach:
    Tipp 1: Vorher nachdenken was man tut.
    Tipp 2: Wichtige Daten sollten immer zweimal vorhanden sein. Und zwar auf unterschiedlichen Medien (2 verschiedene HDDs oder HD und CD / DVD....)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page