1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte geht einfach aus

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Marco1977, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco1977

Marco1977 Byte

Ich besitze eine WD 60GB Festplatte die genaue Bezeichnung kenn ich jetzt nicht.
    Sie hat 7200UDM und lief eigentlich nie gan ruhig.
    Aber in letzter zeit nervt es.
    Sie fährt normal hoch und arbeitet auch recht schnell , aber wenn ich zu viele Programme gleichzeitig laufen lasse oder ich zu viele Daten Kopiere dann macht es klick und die Kiste geht aus.
    Danach Bootet der Rechner normal neu und alles ist in Ordnung.
    Und das passiert unregelmäßig so das ich keinem Händler den Fehler zeigen kann.
    Ich dachte erst das das Netzteil etwas schwach wäre und meine Komponenten nicht alle schafft.
    Also hab ich mir ein 420Watt netzteil bestellt aber das hab ich noch nicht.

Ich hab auch nicht so viele Komponenten.
    2Netzwerkkarten
    1SCSI Karte
    Grafikkarte
    1 Festplatte
    1 IDE Brenner
    1SCSi CD-Rom das wars.
    Keine großartigen Lüfter oder so.

Kann es am Strom liegen ??????
    Sie macht auch keine Geräusche wenn Sie läuft nur halt wie oben beschrieben steigt sie manchmal aus.
    Am Anfang hat sie immer geräusche gemacht "klick" und lief weiter.
    Das System lief auch stabil nur halt seit ca. 2 Wochen geht der Rechner aus und das wars.
    Musste schon 2mal XP neu installieren weil der während der Scandisk hängen blieb und immer wieder beim selben test neu startete.
    Es kommt auch eine Fehlermeldung nur die ist so schnell weg die kann man nicht lesen.
    [Diese Nachricht wurde von Marco1977 am 01.10.2002 | 02:20 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page