1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte kaputt?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by lamia666, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lamia666

lamia666 ROM

Hey...

Hab ma ne Frage...
    Vorgestern hab ich mal bisschen wow gespielt und wollt nen screen machen, dann ist mein PC hängen geblieben.
    Maus tats noch. Wollt versuchen auf den desktop zu kommen, hat aber nicht funktioniert, task manager ging auch nicht an, also hab ich den PC aus gemacht und nochma neu gestartet... kam die meldung dass der pc nich ordnungsgemäß herunter gefahren wurde, wie ich nu starten will ob nur normal oder im abgesicherten modus blabla...
    Nunja wollt ich meinen PC normal starten, aber als der PC laden wollte passierte nix, weiter nich weiter laden und man hört nur meine Festplatte ab und zu leicht knacksen.

Mein Bruder meint die Festplatte kann sich nich mehr richtig drehen, deswegen knackst die auch so.

Mhh weiß einer von euch vllt was mit der los ist und woran das liegt dass die kaputt gegangen ist?
    kann man die denn noch iregndwie zum laufen bringen?

lamia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page