1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte kommt nicht mit??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by armada88, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. armada88

armada88 ROM

Abend,

ich habe volgendes Problem
    Habe einen alten Notebook FUJITSU lifebook E380
    mit 128 ram und 6 gb festplatte pentium II.

Hatte windows 98 drauf und wollte probieren ob er auch mit XP fertig sein würde. Hab dan installiert ging eigentlich flotter als ich es mir gedacht habe.
    Dann ganz am ende bei desktop bleibt er hengen. Nichts tut sich warum??

Ich starte neu wieder bei desktop bleibt hengen. Abber wenn ich Media Player anmache Musik höre arbeitet er normal wenn ich Media Player ausmache dann bleibt er hengen....woran kanns liegen an der Festplatte??

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dies ist die zweite Ausfertigung wegen Datenbankfehler. :motz:

Welches Service Pack ist installiert?
    Welche Media Player Version?
    Fehler können in der Ereignisanzeige stehen.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hilf das : Wegen Pentium 2

Epfehlenswert ist laut Microsoft eine 300 MHz CPU mit 128 MB Arbeitsspeicher. Vernünftiges Arbeiten ohne Einschränkungen ist erst ab PIII/Celeron 433 MHz, 256 MB RAM möglich .

:google:

MfG:D

Last edited: Dec 14, 2008
  4. armada88

armada88 ROM

Es ist Service Pack 2 installiert und Media Player 10.
    emm Ereignisanzeige was meinst du?

Was kann ich tun? Das ist ja das witzige der PC funktioniert nur wenn Media Player an ist.

5. armada88

armada88 ROM

Ja das war mir bekannt. Aber es ist ja nicht so, dass er sein Geist aufgibt er funktioniert ja aber irgendwie wie gesagt nur wenn Musik läuft :bse:

6. derblöde

derblöde Megabyte

Ist halt nur unvernünftiges Arbeiten möglich!:D
    Und was spricht gegen Win98 (offline) oder Linux (online)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page