1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte komplett auf andere kopieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kruemel27, May 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hi Leute,

kann ich unter WinXP genau wie bei Win9x per XCOPY im DOS-Fenster meine komplette C Partition auf ne neue Festplatte umkopieren, so das ich anschließend nur noch die neue Festplatte benutzen kann oder macht XP da im Gegensatz zum 9x Trouble?

Wenns nicht geht, kann mir jemand sagen wie ich es anstellen muß, damits geht?

Danke im vorraus

Stefan

2. Kruemel27

Kruemel27 Kbyte

Hallo Alex. Sollte noch anmerken das ich momentan eine 36er SCSI Platte drin habe, ich diese aber auf IDE umkopieren möchte. Also nix mit Hardware kopieren
    [Diese Nachricht wurde von Kruemel27 am 01.06.2002 | 02:58 geändert.]

3. alt_f4

alt_f4 Byte

hi!

ein weiterer lösungsvorschlag wäre einen
    dawi-raid 100 einzubauen. dann einfach platte hardwaremässig
    kopieren.

alex

4. Relax

Relax Halbes Megabyte

Der Master Boot Record muss noch erstellt werden,
    wahrscheinlich muss auch der Bootsektor "repariert" werden.

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=57433

falls du die Platte in einen anderen Rechner einbauen willst,
    gibts sicher Probleme.....
    [Diese Nachricht wurde von Relax am 26.05.2002 | 21:15 geändert.]

5. benegro

benegro Kbyte

Könnte höchstens Probleme mit NTFS geben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page