1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mj1985, Nov 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mj1985

mj1985 Kbyte

Guten Tag :wink: ,
    ein Freund von mir wollte seine Festplatte defragmentieren unter Win98 (C: 2GB Speicher, 900 MB frei), nach 5h war die Defragmentierung immer noch nicht weiter und fing immer wieder von vorne an.
    Kann leider nichts über den Hersteller sagen, kann sein das es eine Seagate ST 320423A ist oder eine Maxtor, bin mir da jetzt nicht sicher, da ich den PC ja nicht hier hab :rolleyes: .
    Hoffe jemand kann helfen :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mj1985

mj1985 Kbyte

Gut werden wir mal versuchen :D, danke :bussi:

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Falls das nicht hilft, alle Prozesse bis auf den Explorer in der Taskliste abschießen und defrag neustarten. Manchmal funken defrag diverse Programe dazwischen, es fängt dann von vorne an, hatte ich zu 98'er Zeiten auch öfters.

5. mj1985

mj1985 Kbyte

So sitze gerade am Museumsstück ;), Defragmentieren hat geklappt dank Deorollers Tipp. War übrigens wirklich ne Seagate.

Falls es mal wieder nicht klappt weiß er ja jetzt was er machen muss. Besten Dank :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page