1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte läst sich nicht mehr formatieren!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ortex, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ortex

Ortex ROM

also ich habe momentan Windows XP Home Edition und wollte mir die Vista HomePremium Edition(Oiginal) draufmachen, habe die disk reingeschoben undhat dann die daten aufn pc kopiert, dann hat der automatischneugestartet und und hat dort die vista installation gestartet, ABERanstat normal die installation zu starten, hatte ich einen Bluescreen,den Code habe ich mir aufgeschrieben:

***STOP: 0x0000007B (0x84C03BA0, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Danach habe ich mir gedacht, formatiere ich meine festplatte einfach.
    mein erster versuch war mit der windows xp cd eine neuinstallation zumachen. er hat die daten kopiert und den pc automatisch neugestartet.dann kam das übliche(der blaue schirm) habe dort partition löschengewählt, doch das ging nicht, weil dort irgendwelche dateien dasverhinderten. achso, dort war auch nur eine Partition bei mir:

Partition1 Gesamt:153GB (belegt:65GB)

mein zweiter versuch war es mit ausführen>cmd>format c: < es kam nichts....

also wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!

achso ja vllt is es ja wichtig: habe eine festplatte von Hitachi.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:guckstdu: lesen beachten und dann nochmal versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page