1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte meldet sich mit Nachfrage nach Bootmanager

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hightower62, Oct 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein schlauer Sohn hat seine Festplatte Formatiert ohne vorher BootMagic zu deaktivieren, nun kann ich die Festplatte nicht vollständig formatieren(anscheinend läßt sich der Bootsector nicht löschen)
    Beim hochfahren erfolgt immer der Aufschrei nach BootMagic und der dazugehörigen Partition!
    Habe die Platte als SecondMaster bei mir eingebaut, und versucht sie mit PartitionMagic zu formatieren, kein Erfolg!
    Mit DriveImage habe ich ein Abbild von meiner Platte aufgespielt, auch kein Erfolg!
    Habs unter DOS mit "format I :" versucht, der Befehl wird nicht angenommen!
    Normales Formatieren unter Arbeitsplatz übers Kontextmenü funktionierte auch nicht (bricht immer bei 99% ab,wie bei PM)!

Wer kann mir einen Weg zeigen wie ich den Verfluchten BM aus den Bootsektor bekomme um ein neues System aufzuspielen??? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page