1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte mit 20gb, erkennt nur 8mb..??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by roasty, Mar 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vyasa

Vyasa Kbyte

Wieviel MB sind denn formatiert?

2. roasty

roasty Byte

hmmm...der rechner ist ganz neu, neues msi kt3 ultra2, bios update sollts nicht sein, will da auch nich ran... die festplatte ist formatiert, aber auf fat, nicht fat32...

3. Radek21

Radek21 Byte

klingt nach einem alten rechner, richtig? aus der kalten würde ich sagen da benötigst du ein BIOS-Update

4. Vyasa

Vyasa Kbyte

Das heisst, Du hast von den 19000 MB noch 8 MB frei? Dann die restlichen Daten löschen, falls nicht benötigt.

Du meinst wirklich 8 MB oder etwa 8 GB?
    [Diese Nachricht wurde von Vyasa am 03.03.2003 | 16:51 geändert.]

5. Stef14an

Stef14an ROM

Was für Pc hast du?

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dann formatiere sie mal auf fat 32.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page