1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte nach win 7 neuinstallation nicht angezeigt?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xmax3lx, Mar 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xmax3lx

xmax3lx ROM

Hi, hatte gestern nen bluescreen und hab dann neugestartet, ging dann 30 min alles normal bis sich dann alles aufgehängt hat, neustart, dann is er garnicht mehr richtig hochgefahren Screenshot: http://grabilla.com/0330f-6d68b08e-37b2-40b7-b00d-3844a91527c5.png
    Hat ne halbe stunde geladen aber es tat sich nichts..wenn ich neugestartet habe kam wieder das selbe, abgesicherter modus ging auch nicht. Hab dann ein freund gefragt und er sagte er hatte das auch mal und das es davon kommt wenn man windows zu oft neu installiert ohne die festplatte richtig zu formatieren, weil dann alles durcheinander ist. Hab dann win 7 nochma neu installiert. Und jetzt zu meinem wirklichen problem, habe 2 festplatten C und nochmal eine 1TB.. die 1TB wird aber nicht angezeigt, kann auch keine treiber installieren weil ich das zeugs alles auf der 1TB festplatte hab, die cd hab ich auf nicht mehr für die treiber.. kann die treiber auch nicht von nem anderen pc rüberziehen weil es keinen usb stick erkennt.. was soll ich jz machen :O?
    Da wird nur sowas komisches erkannt mit 100 Mb .. http://grabilla.com/0330f-80d572f2-a...c8935230.html#

2. xmax3lx

xmax3lx ROM

Kann mir keiner helfen ?! habs jz geschafft die treiber zu installieren..nurnoch die festplatte wird nicht angezeigt :/

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Der Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuweisen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page