1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplatte nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by artchi, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artchi

artchi Kbyte

Hi
    Ih habe einen neunen computer bekommen und ich möchte jetzt formtieren un dein neues windows draufmachen.
    Aber bei der installation bekomm ih die meldung dass keine Platte zur installation verfügbar ist.
    Ich kann aber von der Platte problemlos windows starten.
    Warum kann ich windows starten aber nicht formtieren u.w.?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Den Treiber für den S-ATA Controller hast Du auch brav über die Taste F6 eingebunden, als Du das Windows-Setup gestartet hast?

3. artchi

artchi Kbyte

Ohh....

ICh dacht das muss man nur bei raid treibern machen^^
    Ich werds gleich mal ausprobieren

4. artchi

artchi Kbyte

Ich hab eben nur Raid treiber bei asus gefunden für mein Board, ich hoffe das sind die richtigen

5. artchi

artchi Kbyte

also ich habe passende treiber gefunden un danfänglich hats auch geklappt (formatiren und instllationfile kopieren)
    dann wollte der rechner nochmal irgentwelche Rasisys.sys oder so was aber da haben die treiber die ich mir runtergeladen auch nciht funktioniert, ich konnte die installation fortsetzten.
    nach dem rebot bekam ich dann aber einen bluescreen als ich von er platte booten wollte.
    Ist mir alles zu komlizert ich glaub ich kauf mir einfach eine IDE Platte ist einfacher :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page