1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte nicht mehr zugeordnet

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MrVik, Feb 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrVik

MrVik ROM

Hallo !
    Ich hab heute versucht meinen USB Stick Bootfähig zumachen.
    Dabei hab ich leider mit den Befehlen in der cmd box meine Festplatte "gelöscht". Sie wird in der Festplatten Ansicht unter Windows 7 (Datenträgerverwaltung) als nicht mehr zugeordnet angezeigt und im Arbeitsplatz gar nicht.
    Wie kann ich das Rückgängig machen ?

Windows 7 64-Bit
    1. SSD verbaut
    2. Betroffene Festplatte 2 TB Seagate

* diskpart
    * select disk 1
    * clean

Attached Files:

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. MrVik

MrVik ROM

Bin dabei nur hab ich ein Problem WinHex erkennt nicht mal verlorene Partitionen
    $Unbenannt1.jpg
    und TestDisk sieht im Moment so aus
    $Unbenannt2.png

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lass doch die Analyse von TestDisk erst mal bis zu ende durchlaufen.

5. MrVik

MrVik ROM

Ok vielen Dank
    Ich meld mich dann nochmal
    Ich lass es dann die Nacht durchlaufen

6. MrVik

MrVik ROM

Testdisk ist durchgelaufen. Konnte aber nichts wiederherstellen oder sonst irgendwas.
    $Unbenannt3.png

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page