1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplatte oder windows ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mcflyer, Mar 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcflyer

mcflyer ROM

Hallo ich habe folgendes problem ich habe eine maxtor festplatte sata2 mit 250 gb die habe ich in 2 parationen aufgeteilt .

habe windows auf paration c: da sind noch ein par games installiert und software. heute wollte ich 55gb von c zu d: kopieren zur meiner verwunderung steht dann da 260min ?.

habe jetzt nochmal windows auf paration d: installiert also habe ich jetzt 2 mal xp drauf .

habe mit dem windows von paration d: versucht die 55gb von c: ZU d: zu kopieren jetzt steht da 44min so wie es normal ist .

meine frage ist was ist mit dem windows auf paration c: passier warum ist das so langsam ? .......vielen dank

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

Wenn Du eine Partition neu anlegst, dann nimm Dir die Zeit sie "Komplett" neu zu formatieren. Keine Quickies. ;-)

Warum NTFS da manchmal solche Macken hat wird nur MS wissen. In den meisten Fällen war aber dann solch ein Fehler behoben. Tryout

the Raccoon

3. mcflyer

mcflyer ROM

habe c: NEU formatiert leider im quick modus jetzt funst alles wieder normal

es hatte aufjedenfall was mit windows zu tun nix mit paration .... irgend eine software oder so .... danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page