1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte spielt verrückt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by koeniisch, Nov 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koeniisch

koeniisch Byte

Hallo

Ich hab vorhin mein PC neu gemacht.
    Ich wollte jetzt gerade auf meiner 2 Festplatte meine ganzen Datein wieder bei Eigene Datein wieder reinstellen habe die 2te Festplatte als Externe damit wenn ich denn Pc neu mache alle Datein darauf machen kann jetzt habe ich geguckt und immer wenn ich drauf klicke steht da

JETZT FORMATIEREN

aber ich will sie nicht Formatieren.
    was kann ich machen damit ich meine ganzen Datein
    noch habe ? :(

2. hans10

hans10 CD-R 80

... welches Betriebsystem und welches SP ?

3. koeniisch

koeniisch Byte

Windows Home Edition & Service Pack 2

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. koeniisch

koeniisch Byte

die platte wird angezigt als Frei ...

kennt jemand von euch ein sehr gutes programm mit dem ich die datein schnell wieder bekomme ? ich habe eins aber auf der festplatte wo ich nicht ran komme :o
    weiß auch nicht wie das heißt ihrendwas mit beck...

7. hans10

hans10 CD-R 80

... hast du die Möglichkeit,
    die Platte an einem anderen Rechner zu prüfen?

8. koeniisch

koeniisch Byte

leider nicht :( Ich brauch die Datein echt dringend!!!!!!!!!!

9. hans10

hans10 CD-R 80

... welches Betriebsystem war denn vorher auf dem PC?

Warum wurde neu Installiert? Virenbefall?

10. koeniisch

koeniisch Byte

auch das windows .. xp

11. koeniisch

koeniisch Byte

kann mit bitte jemand helfen ?? kann ich das rückgänig machen oder muss ich es mit nem programm wie3der holen?

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest noch mit einer Knoppix-CD booten und von da aus versuchen zuzugreifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page