1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte Startet nicht?Programm auswahl

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ayran3655, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ayran3655

Ayran3655 ROM

Hallo ich habe im moment einen sehr großen Problem.
    Undzwar gehts darum das ich 2 Partitionen von meiner Festplatte nicht benutzen kann, wo sehr sehr wichtige dateien drinne sind.
    Wenn ich einen Doppelklick auf die Festplatte mache kommt einfach ein Fenster wo ich ein Programm auswählen muss,womit sich die festplatte startet. mit nem einfachen klick kann ich die Details von der Festplatte sehen...Doch was tu ich jetzt?Welchen Programm brauch ich denn? Das ist eine Interne Festplatte!
    Danke vorerst das sie den Beitrag gelesen haben

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Glaskugel an!
    Beantworte bitte erst mal folgende Fragen:

Wie sehen die Details aus, die dir gezeigt werden?
    Welches Betriebssystem?
    Wie viele und welche Festplatten?

3. Ayran3655

Ayran3655 ROM

Also ich habe Windows Xp Professional

habe insgesamt 2 Festplatten drauf aber 4 Partitionen.
    2 Partitionen lassen sich nicht bei einem doppel klick öffnen, es erscheint ein"öffnen mit" auswahl...
    Ich muss bei einem Doppelklick ein Programm finden mit dem ich die Festplatte öffnen kann.
    haste verstanden? Also ich kann bei einem Doppelklick nix machen,da sich etwas öffnet und ich ein Programm auswählen muss,mit dem ich die Festplatte starte...
    danke aufs antwort[​IMG]

Last edited: Dec 6, 2009
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es auch mal über den Explorer versucht?

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und warum postest Du dann nicht im richtigen Unterforum?? Hier ist (war (nach verschieben geändert :D)) -> Windows 95 / 98 / ME

bonsay

Last edited: Dec 6, 2009
  6. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: .........................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page