1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte statt 39 GB nur 6 GB groß!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by AIP, Mar 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AIP

AIP ROM

Ich möchte mich rstmal an alle Entschuldigen, die sagen: "das wurde doch schon 10000 mal gefragt!"
    Ihr habt recht, aber das funktioniert irgentwie alles nicht!
    Also mein Problem: Ich hab mir eine neue Festplatte Fujitsu MPG3409AT-F gekauft und schön braf in meinen PC eingebaut. Mein Bios zeigt korekt an, wie das Ding heist. Nun lasse ich FDisk durch laufen, was ein bischen Scant und dann fragt, ob ich den ganzen Festpaltenpaltz benutzen will. Ich sag erstmal ja. Später kann man ja noch mit Partion Magic was dran ändern. Doch dann:
    Ich hab nur 6836 MB auf der Festplatte!!!
    Aber eigentlich sollten ist 39088 MB sein. So nun hab ich probiert das ganze mit Partion Magic 4.01 (thx an PC-Welt!) probiert, doch das zeicht auch nur 6 GB an. Nun hab ich auch Xfdisk ausprobiert, was im Tec-Channel-Forum empfolen wurde ausprobiert, das funktioniert noch weniger. Auf die deutsche Website von Fujitsu konnte man vorhin auch nicht zugreifen! Meine Frage nun:
    Wie kann ich den vollen Platz der Festplatte erreichen????
    Ich habe übrigens ein Gigabyte Dualbios BX2000.
    Bitte bitte Helft mir!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page