1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte stottert wen ich drauf zugreufen will

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ich89, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich89

Ich89 Byte

hallo ersma ich hab mir einen neuen rechner gekauft und meine 160gb Festplatte von Samsung (SP1654N) eingebaut lief auch alles wunderbar dan hab ich den pc runtergefahren und später wieder hochgefaren und dan hatt der pc jedesmal wen ich auch die festplatte zugreifen wolte angefangen zu stottern und teilweise hatt er sich auch aufgehäang is die festplatte kaputt oder was ist mit ihr los hab schon kabel geprüft anschlüsse vom pc und der festplatte und is alle in ordnung :confused:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

ich spendier dir erst mal ein paar Punkte und Kommas ......... ,,,,,,,

Nach einem Blick in meine Kristallkugel kann ich dir sagen: Dein PC hat offensichtlich ein Problem. Willst du weitere Hilfe, dann :guckstdu: >>klick<<

3. Ich89

Ich89 Byte

:sorry: für miene gramatik hab mein system daten geposted hoffe ihr könnt mir weiter helfen :bitte:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die Avira/Antivir Software probeweise deaktivieren.
    Durch den Router ist das System vor Bedrohungen von Außen geschützt.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und dann solltest du dir mal Gedanken um das SP2 für Windows XP machen!

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Läuft die Platte im UDMA-Modus? - falls IDE..
    s. Gerätemanager unter den erweiterten Eigenschaften des IDE-Controllers

7. Ich89

Ich89 Byte

nein festplatte läuft nicht im umda modus und ja es sind beides ide festplatten

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Hast Du Dich jetzt nur vertan oder läuft die Platte wirklich im PIO-Modus? Dann hättest Du ja den Übertäter..

10. Ich89

Ich89 Byte

so hab dies HijackThis durchlaufen lassen und es laufen doch alle festplatten im udma modus

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page