1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte und Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -DarKneSS-, Apr 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Jaaaaaaaaaaaaaaaa.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:bse: :confused: :was: ist dir denn auf den Fuß gefallen? Ein 120t Laster? :topmodel: :huh:

3. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

dazu hab ich ja gesagt, aber irgendwie muss man ja 10 zeichen voll bekommen:dafür:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann schreib halt einen ganzen Satz. :danke:

5. -DarKneSS-

-DarKneSS- Byte

Hi, ich nochmal...

Hab nochmal drüber nachgedacht und
    wollt fragen, ob es auch eine Alternative
    zum Prozessor mit 5 GB gibt.
    Kennt ihr da gute AMDs oder Intel Cores und
    wie die alle heissen?:D

6. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ein Prozessor hat kein GB, sondern Ghz.
    Was meinst du mit deiner Frage? Ich kapier's wirklich nicht ganz.
    Edit
    Ahh, jetzt:
    Den AMD Athlon64 X2 4600+ ist ganz gut fürs Geld, frisst aber glaube ich auch viel Strom. Der 5200+ (auch X2) ist meiner Meinung nach zu teuer. Außerdem kommt es heut zu Tage nicht mehr nur auf die Ghze an. Als Alternative käme vielleicht ein überteuerter Core 2 Duo in Frage. Ist aber eeeeeeeeeetwas (au der Laaaaaaaaster :D) teuer, finde ich.
    Nochwas:
    Es gibt bei CPUs nur INTEL oder AMD :)

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das sind die beiden großen, aber es gibt auch CPUs von VIA, nicht schnell, aber sehr sparsam. Für andere Systeme (z.B. Apples Mac) gibt es noch andere CPU hersteller.

Gruß Offel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page