1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wd 600 ab

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by FlowMo1984, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend die Damen und Herren,

habe da ma nen Problem und zwar ist meine Festplatte wohl im a...s =(((((
    und zwar ist folgendes passiert war dabei was auf die Platte zu kopieren , auf einmal ist der Pc eingefrohren so musste ich den Pc neu starten.
    So nach dem neustart hat es erstma ewig und fünf Tage geaduert bis der Pc oben war, so dann war ich im Arbeitsplatz und wollte nach der Platte schauen siehe da sie war spurlos verschwunden.
    Habe die Platte sofort in einem anderen Pc eingebaut auch dort das gleiche Prob. =((
    So habe nun ma nen bischen gegooglet und habe mir Informationen besorgt wie man so ne Platte eventuell wieder zum laufen bekommt.
    Habe es mit diversen Tools veruscht leider kein Erfolg.
    Also im Gerätemanager wird sie erkannt im Bios auch in der Verwaltung unter Datenträger Verwaltung wird sie aber leider nicht erkannt.
    Leider besteht auch nicht die möglich keit mit der xp Cd die Platte platt zu machen.
    Da steht dann kein zugriff usw.

So nun bin ich so langsam am ende ich hoffe das mein hoffnungsloser fall eventuell doch noch gelöst werden kann, damit würdet ihr mich zum glücklichsten mensch der welt machen den auf der platte ist sehr viel was ich noch so brauche musik usw

PLEASE HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Habe es mit diversen Tools veruscht leider kein Erfolg.

tolle Wurst - dürfen wir uns ausdenken, welche? und was ergeben die Tests mit WD Data Lifeguard?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Platte sollte nicht unnötig laufen, also sollte man wissen, was man macht, wenn man Zugriff hat. Dann kann man die Partition(en) mit einem Imageprogramm auf einen andere Platte sichern und sich dann daran mit Datenrettungstools versuchen.
    Dann gibt es noch die berüchtigte Eisbeutelmethode, mit der man Festplatten für eine begrenzte Zeit wieder lauffähig machen kann. http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-hardware/128180-defekte-festplatten-einfrieren.html

4. habe das jetzt mit der kühltruhe ausporbiert habe platte angschlossen platte hat angefangen zu klackern und habe kein erfolg gehabt

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Das mit dem Eisbeutel / Gefrierschrank funktioniert auch nicht wirklich, das ist dann schon ein Fall von Dummenglück.
    Die Platte ist eben hinüber :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page