1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte WD Elements 500GB 2,5" schwarz neuwertig

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dreamcruiser, Aug 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Hallo!

Verkaufe voll funktionstüchtige, neuwertige externe 2,5" Zoll Festplatte von Western Digital Modell Elements mit Festplattenkapazität von 500GB. Farbe: schwarz, Anschluss über USB 2.0.OVP. Die Festplatte ist erst knapp 2 Monate alt und wurde sehr selten benutzt. Restgarantie vorhanden. Hinzu kommt noch eine hochwertige, auch neue passende Tasche für die Festplatte, ebenfalls in schwarz.
    Bilder der Festplatte stehen viele im Internet oder werden auch auf Wunsch zugeschickt per e-mail.
    Preisvorstellung für Komplettpaket: 75,-EUR

Preis ist FP.

Lieferung erfolgt per Vorkasse versandkostenfrei oder Abholung...

bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per PM.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist es nicht peinlich, eine gebrauchte Festplatte weit über dem Neupreis anzubieten?

3. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Das ist doch quatsch mit soße!!! Naja, wie schon gesagt, P.A.C.O., Preis ist FP und nicht verhandelbar und inklusive Tasche und Versandkosten.

Last edited: Aug 3, 2010
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Ja genau, P.A.C.O., du bist der allerschlauste hier im Forum!! und was ist mit den Versandkosten?? und den von mir angebotenen Extras??

mein allerletzter FP ist 65,00EUR inklusive Versand...und nicht verhandelbar!

PS: Preis liegt jetzt inklusive Versandkosten und Zubehör unter dem billigsten Neupreis bei www.geizhals/at/Deutschland.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Wer ist hier Oberschlau?

Erst wird eine Ware überteuert angeboten ohne Versandkosten, dann wird der Preis gesenkt aber auf einmal mit Versandkosten.

Zum Umgangston, schau dir die hiesigen Regeln an...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page