1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird Falsch angezeigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kreuzauge2, Jun 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Ich weiß das thema is scho alt, hab aber in der suche nix gefunden

Also.
    Ich hab in meinem FTP server ne größere PLatte eingebaut (160gb Maxtor) und dann mit Partition Expert Partitioniert, ich habe also von der einen Partition 2 Partitionen genommen. Habe halt von der 160gb Partition erstma 20GB weggenommen und dann von den restlichen 140 nochmal 40gb. Aber nur zeigt es so an: Boot C: 80gb
    M: 20GB
    H: 40GB

also zeigt es Boot C, die alte partition falsch an, hab ich da was falsch gemacht???

2. Gast

Gast Guest

Geh in die Datenträgerverwaltung und erstelle deine Partitionen dort. Dann wird es richtig funktionieren.

Erich

3. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

sry, bin noch ein kleiner spackiger noob der nich weiß wie man in die Datenträgerverwaltung kommt.
    Muss ich dann die anderen 2 parts löschen????

4. Gast

Gast Guest

Also so geht´s: Start>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung

Dort Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und so weiter....

Erich

5. Gast

Gast Guest

Liebe Mods

Könnt ihr diesen Mega-Mist von kaputti/meckerer nicht einfach löschen?

Ich bin zur Zeit auch nicht wirklich glücklich mit den Fehlern des Forums - aber das ist doch unter aller S**

Erich

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Erich, ich bin beim Löschen.

Gruß Steffen

7. tobiy

tobiy Kbyte

8. Steffenxx

Hallo,

das Löschen der Spambeiträge hat nichts mit Zensur zu tun. Kritik am Forum ist berechtigt, gehört dann aber in die Meckerecke oder in den Smalltalk. Außerdem genügt es einen solchen Beitrag einmal zu posten. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn hier auch Beiträge zum Thema gepostet werden !

MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)

9. b.stechlich

b.stechlich Guest

Das sehe ich aber anders. In der Meckerecke oder im Smalltalk interessiert das doch keine Sau. Kriech endlich raus, da wo du bist, stinkt es!

10. Wieso wollt ihr Eure Demo in der Innenstadt machen? auf dem Acker beim 50 Einwohner Dorf ist doch platz genug.

Dann müsstest du als Blockwart nur einmal Löschen? War das dein Hintergedanke bei dem Müll den du hier postest? Würde mich freuen wenn ein Arzt dir Helfen könnte...

11. Steffenxx

Hallo,
    dies ist meine letzte Antwort zum Löschen der Spambeiträge unter dieser Rubrik.

Wer glaubt, dass die verantwortlichen Leute durch Spaming im Forum wachgerüttelt werden, soll weiter träumen. Dies stört hier nur die User ! Genau deshalb hab ich diese Beiträge auch gelöscht.

Ich verbitte mir Vergleich meiner Person mit irgendwelchen Funktionen aus dem dritten Reich !

steffenxx, Moderator PC-Welt Forum

12. Gast

Gast Guest

Ach wenn es dir nicht pass: Irgenwie trifft der Vergleich schon zu, auch wenn alle Vergleiche hinken:

I. Die Grundrechte GG Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
    und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu
    unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch
    Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen
    Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

GG Art 8
    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich
    und ohne Waffen zu versammeln.

Denk mal drüber nach!

13. Gast

Gast Guest

Meinherein - das ufert ja hier in eine Hexenjagd aus...

Ich bin - wie ich bereits schrieb - überhaupt nicht mit den Fehlern der Forensofteware einverstanden.

Aber jetzt auch noch den Moderatoren so einen - jetzt nenne ich es mal beim Wort -
    SCHEIß an den Kopf zu schlagen, ist in meinen Augen absolut ungerechtfertigt.

Der eine oder andere könnte sich mal am Riemen reißen, um sich mal darauf zu besinnen, was dieses Forum eigentlich ist: Eine kostenlose Serviceleistung, an der niemand gezwungen ist teilzunehmen. Wem´s also nicht passt: Woanders hin, was hält ihn hier? Soll doch jeder seine eigenen Konsequenzen ziehen wie er will.

Wenn jemand Hilfe bei seinen PC-Probs braucht und jemand anderes den Thread mit Müll zuschei*** und ein Mod diesen Mist löscht, was hat das um Gottes willen mit Bücherverbrennung o.ä. zu tun???

Ich fass es nicht :aua::aua:

PS: Ich werde hier nicht auf irgendwelche dämlichen Kommentare zum vorstehenden Beitrag eingehen. Ich versuche nach wie vor dem Hilfesuchenden Hilfe im Rahmen meiner Möglichkeiten zu geben ohne mich an fruchtlosen Diskussionen am falschen Platz zu beteiligen. Das dies alles hier nicht hingehört ist mir klar - aber an anderer Stelle hätte es ja nicht den/die entsprechenden Adressaten erreicht.

Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page