1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird nicht erkannt.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kmxak, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kmxak

kmxak ROM

Hallo

Habe ein Problem.
    Und zwar wird meine externe Festplatte nicht erkannt.
    http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5025
    Icy Box usb mit 2x500GB WD Caviar SE16 Platten.

Wurden auch erkannt und Installiert.
    Aber es wird keine Festplatte angezeigt.
    In der Computerverwaltung sind die zwar sichtbar aber in der Datenträgerverwaltung fehlen die wieder.
    Bei Hardware sicher entfernen steht nur : USB Massenspeichergerät.
    Bei Paragon Partitions Manager kommt immer ein Fehler Festplatte 2 Ein/Ausgabe Fehler

Meine Daten:
    XP Prof SP2 gerade erst geupdatet das motherboard incl bios auch
    MSI K7N2 Delta ILRS Motherboard mit USB 2.0
    Habe hier noch 2 andere ext. Festplatten die erkannt werden.

Habe die Laufwerksbuchstaben auch alle bis auf C mal umbenannt aber ohne erfolg.
    Zum Formatieren komme ich erst gar nicht da die eben nicht angezeigt werden?!:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page