1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird nicht erkannt?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by loewe70, Oct 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loewe70

loewe70 ROM

Hallo,

ich habe 2 Pc wo ich die Festplatten getauscht habe.
    Bei den einem Pc, der erkennt alle beide Platten, mit dem habe ich dann diese Formartiert.
    Der andere Pc erkennt aber nur seine eigene, die andere wo nun eigentlich rein sollte erkennt er anscheinend nicht.
    Ich fahre PC hoch, dann kommt dieser schwarze Bildschirm, fehler wegen....... soll Windows normal oder usw. gestartet werden?
    Egal was ich anklicke, der Pc fängt dann wieder von neuen an und bleibt wieder bei diesen schwarzen Bild stehen.
    Im Bios erkennt er Festplatte, es steht auch auf Auto und Master, bzw. Slave.
    Habe noch einen Brenner drinnen, den er auch erkennt.
    Was kann ich da tun?
    Für zahlreiche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

... wegen was?

3. loewe70

loewe70 ROM

..Ich fahre Pc hoch, dann kommt Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden......, dann egal ob ich auf Windows normal starten oder im abgesicherten Modus, der Pc fängt wieder von neuen an und bleibt wieder an dieser stelle stehen.
    Wenn ich die Festplatte in den alten Pc einbaue, wo sie zuvor drinnen war, da kann ich windows starten.
    Wollte mit rechter maustaste "formartieren", aber dann kommt fehlermeldung windows konnte formartierung nicht richtig ausführen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page