1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Gerdau, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerdau

Gerdau ROM

Hallo,
    habe Probleme mit meiner externen Festplatte (Toshiba PX1396E - 3T01).
    Die Platte hat einwandfrei funktioniert, aber jetzt tut sich gar nichts mehr:
    die Konrtolllampe an der Platte leuchtet aber der Rechner zeigt keine Reaktion. Habs auch schon an einem anderen Rechner ausprobiert, dort war es genauso, muss also an der Platte liegen.
    Normalerweise würde ich ja die Garantie in anspruch nehmen, aber ich will ungern auf die Daten verzichten müssen.
    Kann mir da jemand weiter helfen?:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da wirst du wohl die Platte aus dem Gehäuse ausbauen und intern an einen PC anschließen müssen. Ich weiß jetzt nicht, ob du dabei die Garantie verlierst.

3. Gerdau

Gerdau ROM

Die Garantie werde ich dabei auf jeden Fall verlieren. Mal davon abgesehen, das ich sunn Teil noch nie zerlegt habe. Und ich es mir auch nicht wirklich zu traue. Das ist ein-Teil, nirgends schrauben versteckt.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... dann musst du wohl zum
    computerladen deines vertrauens gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page