1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte zeigt nur 32 statt 250 GB, BIOS erkennt aber 250.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Andreas777, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua: ich werde noch wahnsinnig!!!!
    Also eure tipps sind echt gut bloß mir ausgerechent mir können die leider nicht helfen!!!! Bei mir ist es so habe heute neue festplatte gekauft und das ist eine samsung sp2514n!!250gb!!! Aber in der Datenträgerverwaltung werden bloß mickrige 31,49 angezeigt!! Im Bios sind genau 250,1gb angezeigt!! Hier reden alle das die bloß 129 gb haben oder so ähnlich aber meins sollte alles übertreffen das kann doch wohl nicht sein!! An was liegt das!! Ich habe win xp sp2 alles top habe auch dieses tool runtergeladen das sagt das ich dieses eine dings habe!! Also diese moderen technik kann einen echt aufregen!! Ich bitte euch um HIlfe, ich weiß echt nicht weiter!!!

Danke schon im voraus!!:o

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Normalerweise würde dein Beitrag jetzt geschlossen auf der Wiese stehen, weil

- du einen uralten Thread ausgegraben hast
    - dein Beitrag durch die vielen ! schwer lesbar ist

Da du neu bist habe ich nochmal ein Auge zugedrückt, in Zukunft erwarte ich aber dass du die Regeln und Richtlinien hier befolgst.
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und-anleitungen/204975-erste-hilfe-fuer-neueinsteiger.html

Zum Problem:
    Ist die Platte schon formatiert? Wenn ja, in FAT32?

Oder hast du den Jumper an der Platte falsch gesteckt und versehentlich die 32 GB Begrenzung aktiviert?

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    dein betriebs system wäre auch noch hilfreich

mfg
    tom apel

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hadda... hadda:
    :D

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    sorry überlesen :bet: :bet: :bet: :bet:

schätze aber mal es liegt daran der der TO fat32 nutzt statt ntfs.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page