1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplatte zeigt zu wenig freien speicher an

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MPrikowitsch, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. die hdd zeigt an das ca. 33 gb belegt sint, wen ich die hdd öffne und alles makiere (programme benutzer windoof) dann zeigt er nur 22gb, was ist mit den 11gb?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. siehe bild (es sind jetzt 10gb dazugekommen da ich mehrere games installiert habe, aber es sind 10gb zu wenig)

Attached Files:

4. Tain49

Tain49 ROM

Hey allso ich habe ein problem mit mein neuen Notbook: auf meiner Fetstplatte C zeigt er nur noch 6 Gb freien speicher an .. dabei ist die gesamtgröße 80 GB woo is der rest wen ich alle daraufliegenden daten zusammen rechne kom ich auf ca 5Gb toooll woo ist mein rEstlicher freier speicherplatz BITTTTEE brauch SCHNELL hilffe ??!!!!!! fals es was nütz MEIN PC .

Eee Pc intel inside 800 MH/z 1024 Ram 64 Mb Graffik OnBord
    win xp service pack 3

DANKE IM VORRAUS :bitte::bitte::bitte:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Lösche die Systemwiederherstellungspunkte und temporären Dateien.

6. Tain49

Tain49 ROM

:bitte::baeh::bitte:Hey sele danke für die antwort .! :-) ich bin jezt auf systemsteurung > system> systemwiderherstelung und da hab ich die Temporären Daten bereinigt und dan die systemwiderherstelungs punkte gelöscht und sie deaktiviert ! aber jezt hab ich vllt nur 4 GB GEWONNEN aber trozdem fehlen mir noch ca 70 Gb ... ???? hab ich was falsch gemacht ??? BItteee brauch nochmer Hilffe MFG pio

7. Sele

Sele Freund des Forums

Computer --> Festplatte C --> Eigenschaften --> Bereinigen --> Weitere Optionen

Die temporären Dateien finden sich in C:\Users\(Dein Benutzername)\AppData\Local\Temp.

8. Tain49

Tain49 ROM

Hey sele ich hab deine schritte bevolkt trozdem niks paziert :-( manoo ich verzweifle .. fals es was hilft ich hab vor 2 tagen eine systemwiderherstlung gemacht weil ebend das problem mit der festplatte wah ..... hatte aber niks gebracht ... dan meine einzigen pogramme die ich auf den Notebook habe sind : Tun Up 2008 .... Avast..... Steam... und Win Rar ...........mfg pio :bitte::bitte::bitte:

9. otz_neu

otz_neu Kbyte

Könnte es so trivial sein, dass der Papierkorb voll ist?

10. Tain49

Tain49 ROM

Neeee der Papierkorb is leerer als meine spardose....aber ich brauch immer noch hilfe...Büttehelft mir ... sonst muss ich mein windows neu machen :-( und da mein laptop keiin laufwerk hat wird das noch kompliezierter .. naja egal ich brauch immernoch hilfe DANKE im voraus :bahnhof::bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page