1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte zu groß ?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by JoManTvmovie, Oct 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen.
    Ich besitze einen Pentium 3 mit 1000 Mhz; 384 MB SD-Ram und zur Zeit 40 GB Festplatte. Nun wollte ich mir eine zweite Festplatte mit 120 GB kaufen, sodass ich also zusammen 160 GB habe. Nun wollte ich wissen, ob ich die einfach so einbauen kann, oder ob die vielleicht zu groß ist. Was muss ich machen, wenn sie zu groß ist, damit der Rechner sie erkennt?

MfG Sebastian

2. Denniss

Denniss Megabyte

Der Rechner sollte eigentlich aktuell genug sein um Platten bis 128GB zu unterstützen .
    Ansonsten bei http://www.medion.de vorbeischauen

3. Das ist eine gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Ich habe den Aldi-Computer mit einem Ghz und noch nie ein Biosupdate gamcht. Hilft dir das?

4. Denniss

Denniss Megabyte

Was für ein Mainboard hast Du denn mit welchem Bios und Biosdatum ?

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich hasse diese ganzen smilies.
    ps. auch abkürzung wie lol.

6. Woran kann ich denn erkennen, ob das Mainboard so viel Speicherplatz unterstützt?

7. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Dafür gibt\'s Smilies ";-)"

8. rapmaster

war nur ein scherz eigentlich.

9. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Man soll ja nicht gleich von sich auf andere schließen...

10. rapmaster

videos?ach ja.bestimmt ****os.

11. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Script Kiddies wie Rapmaster brauchen sowas eben...

12. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

lol, wofür braucht man hacker tools... braucht doch kein mensch.

aber wenn ich mir meine Urlaubsvideos aufwändig am PC bearbeiten will, dann braucht man halt nen bisschen Speicherplatz, sonst is essig mit Videobearbeitung.

13. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Kapierst du eigentlich nichts?

Ich schrieb: "Vielleicht gibt es Leute die noch <B>etwas anderes</B> auf ihren Platten haben als HaCkeR-tO0lZ?"
    Daran sollte man erkennen dass diese HaCkeR-tO0lZ recht klein sind.

14. rapmaster

nö.die HaCkeR-tO0lZ sind eigentlich nicht so groß.

15. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Vielleicht gibt es Leute die noch etwas anderes auf ihren Platten haben als HaCkeR-tO0lZ?

16. Denniss

Denniss Megabyte

MP3s oder Videos ?

17. rapmaster

ich verstehe\'s nicht warum alle so viel speicherplatz brauchen.

18. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Auf nem P3 System sollte die Platte laufen. Falls es Probleme gibt erkundige dich nach einem BIOS Update.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page