1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Manager 10 Registrierung?!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pukeck, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pukeck

pukeck ROM

Hallo Leute,
    ich möchte gerne obiges Programm installieren und bei Paragon registrieren.
    Die CD startet mit dem Startbildschirm und einer Aufforderung sich vorab registrieren zu lassen.
    Soweit o.k., aber beim Klicken auf dem entsprechenden Button passiert aber rein gar nichts!:nixwissen:confused:
    Hat jemand eine Idee? Man kann den Link leider nicht kopieren!
    Oder es würde mir ja schon reichen, wenn ich den entsprechenden Link zur Registrierung bei Paragon wüsste. Auf der Seite von Paragon kann man das Programm auch manuell registrieren, dazu benötigt man aber die Seriennummer.

Gruß
    pukeck

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo pukeck

Welcher Browser ist denn dein Standard-Browser?

Gruß
    Nevok

3. pukeck

pukeck ROM

Mein Standard-Browser ist der Firefox 3.5.5 - alternativer Browser ist IE8

Gruß
    pukeck

4. tti

tti Hausmeisterin

Das hat nichts mit dem Browser zu tun.
    Ihr Rechner kann den Link auf der Oberfläche nicht als solchen erkennen. Es gibt einige wenige Leser, die das gleiche Problem haben.
    Die exakte Ursache und eine Lösung dafür haben wir leider nicht.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail. Dann helfe ich Ihnen weiter.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Meine Idee war es, das pukeck kurzfristig den IE zum Standard-Browser macht, in der Hoffnung, dass das mit dem Link dann funktioniert. Aber wenn du sagst, das liegt nicht am Browser, dann wird das wohl so sein.

Gruß
    Nevok

6. piggy

piggy Freigeist

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Wenn nicht, würde mich folgendes interessieren: Funktioniert das Öffnen einer URL über <Win>-<R> bzw. "Start, Ausführen"? Einfach mal mit "http://www.pcwelt.de" testen.

Wenn das auch nicht geht, habe ich den Verdacht, das ein Sicherheitstool dei Verarbeitung von URLs deaktiviert hat. Es kann natürlich auch ein Systemfehler sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page