1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Problem

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Creecker, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Creecker

Creecker Byte

hallo zusammen,
    ich suche ein programm das möglichst gratis ist und womit man gut und schnell seine festplatte defragmentrieren bzw. die leistung optimieren kann!!

währe für antworten sehr sehr dankbar!!

MfG Creecker

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Unter Windows Vista ist die integrierte Defragmentierfunktion ganz gut, hier braucht man eigentlich kein zusätzliches Tool.

Für XP oder wenn man unter Vista mehr Einstellungen nach eigenen Wünschen vornehmen will, solltest du dir JK Defrag mal genauer anschauen.

http://www.kessels.com/Jkdefrag/

PS: Wo ist das denn ein Festplattenproblem? Deine Überschrift passt ja gar nicht!

3. Creecker

Creecker Byte

ja sorry bin net so der pc freak mir wird halt bei meinem anti virus programm angezeigt das der fragmeintrierungs grad ziemlich hoch ist !

habe windows vista home premium wie komm ich zu dem ``programm``?

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung

oder

In der Startleiste unter "Alle Programme" in der Suchleiste "defrag" eingeben und mit Enter bestätigen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page