1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten Probleme

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Legu84, May 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Legu84

Legu84 ROM

Also ich habe ein Problem, leider finde ich nirgendwo etwas ähnliches, also hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt.

Wenn ich im Explorer oder Arbeitsplatz auf meine Festplatte C: klicke wird nichts angezeigt, also ein leerer Explorer. Das ist eine FAT32 Partition, auf D: hab ich solche Probleme nicht.

Wenn man nun auf Miniaturansicht klickt passiert nichts, das Häckchen bleibt bei Details, macht man es nochmal erscheinen aufeinmal alle Dateien. Nur kann ich keine Dateien von C: nach D: oder von C: nach C: kopieren. Ich kann sie zwar öffnen verändern und wieder speichern aber nicht kopieren. Auch nicht in der MS-Dos Eingabeaufforderung oder wenn ich gleich mit DOS boote.

Kann das ein Festplattendeffekt sein oder ist das eher ein Softwareproblem?

2. achimvdv

achimvdv Byte

probier mal mit ner cd-rom oder diskette :confused: aufzustarten! dann weisst du woran es liegt. Ich hatte mal sowas aehnliches auf einem system und schuld daran war ne doppelinstallation van Norton und Mcafee. Format c war die schnellste und einfachste loesung.

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Sind die Kabel im Inneren des PCs auch richtig angeschlossen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page