1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplatten scan und defragmentieren klappt nicht.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by dexter77, May 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dexter77

dexter77 ROM

Also...hallo erstmal....

Ich hab da folgendes Problem:

1. Festplatte defragmentieren geht nicht,er sagt "kann erst Defragmentiert werden wenn festpatte beim neustart von Windows gescannt wurde"

Okay hab ich gemacht,dann kommt ja zum schluß, "warten sie bis Windows ein neustart gemacht hat"

Okay...warten wir mal...aber ich kann ewig warten,er macht kein Neustart...kann ich stunden warten.

Wenn ich dann am rechner reset drücke...startet er Windows ohne am anfang sie zu scannen.

Defragmentieren kann ich sie aber nicht.

Und bei jedem Start wenn ich den rechner an mach, will er direkt wieder die Festplatte scannen...

aber geht ja auch nicht,weil er ja nicht von selber neustartet.

Ich hoffe ihr habt das verstanden...

Ich hoffe ich bekomm ein tip...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Windows Version ist installiert?
    Benutzt du Tuning Tools?
    XP Antispy gehört auch dazu.

3. dexter77

dexter77 ROM

ich hab xp...ja ich hab ein tunning tool..."Tune up Utilities"

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Tuneup laufen Prozesse im Hintergrund, die Windows Funktionen beeinträchtigen können. Die kannst du mal beenden. Am besten dann noch Änderungen rückgängig machen, die Tuneup an Windows gemacht hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page