1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatten und Systemwechsel

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sumava, Mar 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sumava

sumava Byte

An die Spezialisten

Kann ich meine bisherigen Festplatten in einen anderen Rechner,
    der ohne Betriebssystem und ohne Software ist, problemlos übernehmen oder was muss ich beachten ?

Danke für die Unterstützung

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Betriebssystem wird in einem anderen Rechner NICHT problemlos hochfahren. Wenn Du das alte Windows vorher auf den Hardwarewechsel vorbereitest (sämtliche Treiber deinstallieren), funktioniert es vielleicht.

Um Dir sinnvolle Infos zu liefern, mußt Du uns aber erstmal die Hardware verraten. Sonst können wir nur rätselraten oder im Kaffeesatz lesen.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

@sumava,

deine Überschrift wurde angepasst und liefere die Informationen zum alten und neuen PC....

5. sumava

sumava Byte

Ich habe ja noch gar keinen anderen Rechner; ich wollte nur wissen, ob und wie es funktioniert.
    Danke für die Info.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page