1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplattenfehler: Backup and Replace

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by TaYgA, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TaYgA

TaYgA Byte

Hallo
    bei dem start meines PCs wird bei Pri master eine fehlermeldung angezeigt. und zwar Backup and Replace (BAD).
    Ich habe mich erkundigt und festgestellt dass das bedeutet meine festplatte ist kaputt.
    aber sie ist erst ein gutes jahr alt
    ist sie nicht mehr zu retten???

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Versuche Deine Daten zu retten, evtl. mit TestDisk, dann versuche sie mit Eraser ein paar mal zu überschreiben (wenn es noch geht) und tausche sie bei Deinem Händler um.

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

sagt ja alles: Daten sichern und Platte ersetzen. Falls du noch normalen Zugriff auf die Platte hast, dann spiele nicht mit Tools darauf herum. Lass den PC am besten aus, besorg dir eine neue Platte, sichere deine daten (falls nicht schon geschehen) und tausche die Platte aus.
    Kann passieren... dumm gelaufen.
    zu 99,9%: Nein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page