1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplattengarantie ?! - WICHTIG ! - Ohne Bon?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Hbx kann ja Nix, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend liebe Community!

Ich habe eine kurze und knappe frage!
    Und zwar... ich habe ein WD2500 die bis zum 09/01/2007 garantie noch hat(hab auf der seite die produkt nummer eingegeben)....sie ist auch kaputt und ich will sie weg schicken...nun ja ich hab nur leider keinen kassenbon mehr (bei mir hats vor längerer zeit gebrannt)... was nun?!
    Kann ich sie noch wegschicken?

Ich freue mich auf jede Antwort und ihr hättet was gut bei mir!
    Ganz doll were es natürlich wenn mir jemand sagen könnte wie das mit der Garatie läuft (wo,wie, hinschicken etc.)

Greetz hbX!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: steht doch alles da -> http://support.wdc.com/warranty/

Du brauchst auch keinen Beleg und wenn' s nicht gerade eine OEM ist, wird sie problemlos ersetzt ... ;)

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Weshalb hast du das dann nicht gleich zu Ende durchgeführt? Und ansonsten hat ja SCASI alles gesagt.. oder geschrieben.. oder so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page