1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplattenproblem, wird nicgt erkannt! hilfe!!!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by svob, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svob

svob Byte

hallo,

ich habe für mein ibm x60s eine neue festplatte gekauf sata 7200. 160gb

ich habe sie an ein externes gehäue angeschlossen und sie in der computerverwaltung herrausgesucht und formatiet, da sie nicht am arbeitsplatz erkannt wurde( war nicht vorformatiert9

dann habe ich sie in mein x60s eingebaut und über usb eine xp-cd gebootet. setup begann, als er die installation beginnen wollte, ist die fehlermeldung gekommen, es wurde keine festplatte gefunden!

bitte kann mir jemand helfen!!! ich muß den rechner heute zum laufen bringen!!
    grüße gerhard

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. svob

svob Byte

habs geschaft!:jump:
    hab im bios den controler umgestellt und jetzt funkts!
    danke für deinen tip
    guss

4. nagel1

nagel1 ROM

Hallo,

ich hatte einen PC mit XP und nun einen mit Vista. Die 500GB WD Festplatte sprach anfangs an, jetzt habe ich keinen Zugriff mehr, obwohl der Gerätemanager zeigt, das die Platte einwandfrei ist.
    Habe auch von Western Digital ein Checkprogramm benutzt, aber da kam nur der Hinweis, Kabelverbindungen prüfen. Microsoft hat nur auf den Support verwiesen und WD hat sich auf meine Anfrage hin auch nicht bisher gemeldet.
    Was tun?
    Danke

5. svob

svob Byte

schau mal in der datenträgerverwaltung nach was da steht! erkennt er sie dort?
    grüße gerhard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page