1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplattenprobleme bei Vista 64bit!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gileraracer, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Also: Meiner Meinung nach ist das Problem jetzt so:
    Ich habe eine 200GB Festlatte und eine 500er. Die 200GB ist partitioniert in 2 x 40GB und der Rest ist unpartitioniert. (Auf einer der 40GB Partitionen ist Vista) Die 500er sollte auch unpartitioniert sein.
    Hier ein Bild vn der Datenträgerverwaltung:

Also: Die 2 - 40GB Partitionen werden angezeigt.
    Dann das komische: Der Rest (der nicht partitionierte) ist nicht da!
    Und die 500GB wird unten als F: mit 465 GB angezeigt, aber oben hat sie nur 128GB und wenn ich Rechtsklick, Eigenschaften auf die mit 465GB deklarierte unten mache komm ich in die Eigenschaften und da steht sie dann auch mit 127GB!?

An was kann das liegen? Ich versteh das nicht...

2. Ok das Problem hat sich gelöst!
    Aber noch ne Frage: Ich hab ja eine 40GB Partition für Vista, kann ich die im nachhinein noch vergrössern? Weil ich habe jetzt (2ter tag) schon 25GB verbraucht. Geht das? Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page