1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplattenrecorder / tivo / kaufberatung

Discussion in 'TV & Video' started by FunkyMasterM, Jan 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich weiss in amerika ist TiVo DER standard, was festplattenrekorder angeht. das gerät funktionert und ist einfach gut.

gibt es etwas VERGLEICHBARES in deutschland?

welche festplattenrecorder sind zu empfehlen?

würde mir gerne einen kaufen, aber habe NULL ahnung davon und ja ich weiss ich kann mich durch tausend seiten bei google durchquälen, aber viele artikel und seiten sind auch schon veraltet von daher hätte ich gerne eine persönliche empfehlung.

vielen lieben dank

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In Deutschland nennt man solche Geräte Festplatten-Receiver. Allerdings gibt es in Deutschland den damit verbundenen Service TiVo nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page