1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fette Überschrift

Discussion in 'Smalltalk' started by harito, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harito

harito Byte

Mal ne blöde Frage (ich weiß die gibt es nicht), aber wie bekomme ich eigentlich beim erstellen eines neuen Threads es hin, das die Überschrift also das Thread-Thema fett angezeigt wird?

Gruß
    Harry
    :confused:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gar nicht.
    Aber Du darfst stattdessen gern die verfügbare Anzahl der Zeichen bei der Formulierung der Überschrift ausnutzen.
    Damit bewirkst Du auch gesteigerte Aufmerksamkeit. Nichts ist schlimmer, als einsilbige Überschriften :(

3. harito

harito Byte

Alles klar, und nachdem eine Antwort geschrieben wurde wird Sie automatisch fett angezeigt. Ist das so?

Gruß
    Harry

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, Fett ist die Überschrift maximal, wenn das Thema noch nicht gelesen wurde oder neue Antworten enthält.

6. harito

harito Byte

@scasi
    Jo - Du sagst es - das waren ja schon immer die beliebtesten Aufrufe in jedem Forum - gelle - :totlach:
    Am besten kommt gesperrt geschrieben auf die gesamte Titellänge an wie :auslach: " B I T T E S O F O R T A N T W O R T E N....."

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fette Überschrift gibt es bei ebay ab 1,00€.
    Könnte man auch hier anbieten und mit dem Erlös die Forensoftware so herrichten, dass die Datenbankfehler aufhören. :cool:

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Also ist gegen "Hilfe" als Überschrift nichts einzuwenden, weil sie zweisilbig ist?;) :confused:

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Das Sahnehäubchen sind dann noch die Einser wie z.B :guckstdu: Hüülfää!!!11!!!1!!111

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page