1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Feuerwerk-Online-Versand suche

Discussion in 'Smalltalk' started by Amon Amarth, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiho,

da die ganzen Böller in den Supermärkten doch recht teuer sind, wollte ich mal wissen, ob jemand einen Online Versand von Silvester Artikeln, sprich: Böller, Raketen, Fontänen usw... kennt. Das ganze sollten natürlich nur sichere geprüfte Artikel sein und nicht irgendwelche lebensgefährliche Exporte.

Wäre für jeden brauchbaren Link dankbar. Mit irgendwelchen Feuerzauber Monaco-Anbieter für 10.000 € kann ich nämlich recht wenig anfangen.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Amon,

hat :google: Weihnachtsferien? ;)

Nicht böse sein, kann ich mir gerade nicht verkneifen...

:guckstdu: Freie Auswahl!

Guten Rutsch!

Thor :)

3. Danke, habe wohl die falschen Stichworte eingegeben, bei mir kamen nur so Millionärs-Pakete raus. =)

4. J@n

J@n Byte

also ich hab meine böller einfach und günstig in ebay ersteigert.

5. pinball

pinball Kbyte

Wer billig Feuerwerk im Internet (vor allem bei Ebay) ordert kann sich die Hand auch gleich mit der Axt abhacken.
    Wen dir so eine Personen Mine in den Pfoten explodiert ist es vorbei mit der Pianisten Laufbahn, mit etwas Glück bleibt ja noch ein Finger dran um die Erfahrungen hier anschliessend zu posten.
    Mit einem fröhlichen Geiz ist Geil wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und gut aussehende Schwestern in der Handchirugie.

MfG Pinball

6. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Wenn Dir Qualität zu teuer ist, spar das Geld oder gib es denen, die nichts zu essen haben, dann hat es wenigstens noch einen Sinn!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page