1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF 1.07 Killerseite

Discussion in 'Browser' started by Kampfhund, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Flash aktiviert? Und los!

http://www.upn.com/

Mit dem IE kein Problem. Firefox telefoniert nach Hause. :jump:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Meiner (FF 1.07 en-us) stürzt nicht ab.

Wolfgang77

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer braucht sowas?

Achso! - Failed validation, 320 errors - Wann lieferst du endlich mal eine Seite, mit der man dich ernst nehmen kann - wufwuf

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Flash ist weder aktiviert noch installiert. Auf die Werbebanner kann ich verzichten....

5. kalweit

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.8b5) Gecko/20051001 SeaMonkey/1.0b auch nicht...

6. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Wen interessiert das? Den Anwender?
    Ich sprach vom FF1.07! Was war eigentlich mit der letzten Sicherheitslücke?

@UKW

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mozilla/5.0 (;;; rv:1.7.12) Gecko/20050917 Firefox/1.0.7

8. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Huch, sollte wieder mal die mangelhafte Qualitätssicherung bei der Frickelgemeinde zugeschlagen haben?

9. kalweit

Gib doch einfach zu, dass du nicht in der Lage bist mit dem FF umzugehen und such die Fehler nicht immer bei anderen. :p

10. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

Soll ich jetzt was zum Seamonkey erzählen? Unter Linux ist das Ding eine Katastrophe. Das willst du als Involvierter bestimmt nicht. :p

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die Worte les' ich wohl: verdammt, mir fehlt der Glaube. :D

Mein FX 1.0.7 de-DE ist NICHT abgestürzt, er kann die Seite aber auch nicht komplett darstellen. So what? :nixwissen

Und wenn er nur zusammen mit Flash kappeister geht: Adblock rein, Objekt-Tabs an und nix passiert. :dafür:

Thor

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Was soll der Schmarrn?

Den RealPlayer installier ich für diesen Müll ganz sicher nicht.

P.S. : Die Seite wurde im FF (1.0.7, de-DE) und im IE identisch dargestellt. Was also willst du beweisen?

13. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

He Kampfzwerg

Da stürzt nix ab, Seite geht wie alle anderen auch.....

14. sinus

sinus Megabyte

@ kampfhund

Hatte hier jemand gerufen "*****loch melde Dich?" Oder warum erscheint hier jetzt wieder eine Deiner beliebten Ausfälle gegen diejenigen, die neue Wege suchen und nicht nur mit Scheuklappen den alten Rattenfängern folgen?
    Deine Fehlermeldung in dieser Sache ist ein ebensolcher Waste wie Deine Kommentare. Hier läuft die genannte Seite völlig problemlos. Ich würde es mal mit einem aktuellen Stand + Adblock von Firefox versuchen.

15. kalweit

Damit habe ich überhaupt kein Problem. Es hat einen Grund, warum sich Seamonkey im Alpha-Stadium befindet. Zudem ist es keine Kunst Bugzilla zu lesen und sich dann hier aufzublasen. Deinen Beiträgen fehlt schlicht die Substanz.

16. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Hab auch keine Probleme damit gehabt. :D

17. Auf der Seit geht doch alles.Kann alles anzeigen.Die einzige Seit mit der ich Probleme hab ist die von PC.Welt.

MFG

18. Total toller Beitrag von Kampfhund. :D
    Was soll der Schmarren?![​IMG]

Bei mir gibt's nämlich auch keine Probleme.

[​IMG][​IMG]

19. hondagr

hondagr ROM

bei mir funzt der FF1.0.7 mit flash problemlos. vieleicht liegts an der alten Flash version??
    :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page