1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF(16) Weiteleitungs-Meldung kontrollieren

Discussion in 'Browser' started by Eric March, Nov 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric March

Eric March CD-R 80

Moin!

Gibt es eine Möglichkeit eine WhiteList zu führen welche Sites (die man kennt) ohne diese Meldung weiterleiten dürfen damit sie ihre Warnfunktion nicht total verliert?
    Wenn ich die Firmenpage (ich bin zu faul mir alle Deep-Links zu merken; und zu speichern weil das überquellen würde) immer oben rechts bestätigen muss nützt mir FF nichts wenn ich ihn einsetze um vor unerlaubter Weiterleitung gewarnt zu sein.
    Hats vielleicht ein AddIn für so was?

Eric March

2. IRON67

IRON67 Megabyte

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Hi!

Nein, das geht nicht in die Richtung die ich meine.

Das zweite AddIn z.B. würde mir erlauben ein statische Zielsite bei einer oder weiteren Quellsites anzugeben. Ich bräuchte quasi das Gegenteil - ein Quell-URL, und die könnte variieren, darf auf alle, jeweils, verbundenen weiterleiten.

Ich denke wirklich nur an eine Whitelist die den Wachhund an die Leine nimmt, erlaubte URLs die tun dürfen was sie wollen.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page