1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF 18.0.1: Hyperlinks

Discussion in 'Browser' started by Kicia, Jan 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kicia

Kicia Byte

Hallo an alle,
    seit dem Update auf FF 18.0.1 kann ich aus Outlook-Mails keine Hyperlinks mehr aufrufen, d. h., ich muss diese kopieren und in FF einfügen. Muss ich vllt. noch irgendwelche Einstellungen ändern?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Kicia

Kicia Byte

Entschuldigung!
    Also: ASUS PC, Win 7 Home Premium, 64-bit, 4 GB RAM, Office 2007 Enterprise.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Kicia

Das Posten der Rechnerkonfiguration war in diesem Fall nicht an dich gerichtet. Es handelt sich dabei um die Signatur von mike_kilo. Die Rechnerkonfiguration zu posten ist immer dann empfehlenswert, wenn es sich um ein Hardware-Problem handelt. Bei Softwareproblemen reicht es meist aus, das verwendete Betriebssystem und die verwendete Software zu posten.

Gruß
    Nevok

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Kicia

es fehlt das Feedback auf meinen Link in post #2.
    Zusätzlich würde ich mal die WIN 7-Einstellung in Systemsteuerung konrollieren: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen.......
    -----------------------------
    @Nevok
    THX!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page